LogoHTN.ultra v2.0

HTN.ultra :: Datenbank Server 2 gehackt

Erstellt am: 22.07.2018, 18:12 Uhr

HTN.ultra :: Datenbank Server 2 gehackt Related Links:
Hey,

ja der Titel klingt etwas komisch in diesem Spiel. Dennoch wurde Freitag Abend von einem Spieler eine Sicherheitslücke gefunden und ausgenutzt. Der Spieler hat sich Rechte eines Game Administrators gegeben und wahllos Accounts gelöscht. Diese Sicherheitslücke wurde geschlossen.

Aufgrund des Vorfalls wurde die Datenbank des Speedservers, und damit sämtlicher Spielfortschritt, auf den Stand von der Nacht auf Freitag zurück gesetzt. Der normale Server 1 ist davon nicht betroffen!

Ich bitte die Umstände zu entschuldigen. Ein schöneres Verhalten wäre es von diesem niederländischen Spieler gewesen, die Sicherheitslücke zu melden und nicht auszunutzen.

Viele Grüße,
Flip
nicht vorhanden
erstellt am: 22.07.2018, 18:12 Uhr von Flip 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben
05:29:35 Uhr

Valid HTML 4.01 Transitional

© 2004-2005 by HackTheNet.org            Modified 2006-2018 by Philipp Hinz (Flip), clôud