LogoHTN.ultra v2.0

HTN.ultra :: Rundenneustarts

Erstellt am: 16.02.2020, 11:51 Uhr

HTN.ultra :: Rundenneustarts Related Links:
Hi!

Vorerst sorry für die etwas stiefmütterliche Behandlung von HTN. Ich habe auf jeden Fall vor, dass Browsergame weiterlaufen zu lassen. In den letzten Monaten hatte ich aber keine Kapazität mich darum zu kümmern.
Jedenfalls kommt heute wieder etwas frischer Wind ins Spiel! Die Runden auf beiden Servern enden um 15 Uhr und werden um 16 Uhr frisch geöffnet. Ich würde mich freuen, einige von euch wieder zu sehen!

Grüße,
Flip
nicht vorhanden
erstellt am: 16.02.2020, 11:51 Uhr von Flip 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben
12:24:33 Uhr

Valid HTML 4.01 Transitional

© 2004-2005 by HackTheNet.org            Modified 2006-2022 by Philipp Hinz (Flip), clôud