LogoHTN.ultra v2.0

HTN.ultra :: Serverumzug

Erstellt am: 13.04.2022, 21:31 Uhr

HTN.ultra :: Serverumzug Related Links:
Hallo zusammen!

Der Webserver, auf dem HTN.ultra läuft, ist (wie das Spiel) sehr in die Jahre gekommen. Deswegen zieht das Spiel auf einen neuen Server um. Nun ist HTN.ultra allerdings in einer sehr alten PHP Version geschrieben. Ich habe jetzt versuchen, den Code an eine aktuelle Version anzupassen. Hier hat sich jedoch viel geändert und ich kann allein nicht alle Szenarien testen.

Deswegen habe ich den aktuellen Spielstand auf den neuen Server kopiert, auf dem ihr euch bereits befindet. Bitte testet fleißig ob ihr auf Fehler (meist eine weiße Seite oder auch eine Fehlermeldung) stoßt! Prinzipiell sehe ich die Fehler im Log, alternativ dürft ihr auch gerne den Bugtracker nutzen, oder Fehler in einer E-Mail sammeln.

Wenn alles funktioniert gibt es dann eine frische Runde auf einem frischen Server :) Lasst mir auch gerne Feedback da, ob ihr eventuell auch Verbesserungen gemerkt habt!

HINWEIS: Der Serverumzug ist abgeschlossen, der alte Server ist mittlerweile abgeschaltet.

Grüße,
Flip
nicht vorhanden
erstellt am: 13.04.2022, 21:31 Uhr von Flip 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben
21:04:37 Uhr

Valid HTML 4.01 Transitional

© 2004-2005 by HackTheNet.org            Modified 2006-2022 by Philipp Hinz (Flip), clôud