LogoHTN.ultra v2.0

HTN.ultra :: Rundenneustart am Sonntag

Erstellt am: 29.04.2022, 23:27 Uhr

HTN.ultra :: Rundenneustart am Sonntag Related Links:
Hallo zusammen,

die meisten Fehler im Spiel scheinen behoben zu sein, damit ist es Zeit für eine neue Runde! Am Sonntag den 1. Mai wird die aktuelle Runde auf beiden Servern um 12 Uhr enden. Um 13 Uhr beginnt dann jeweils eine neue Runde!

Ich kann nicht ausschließen, dass noch weitere Fehler auftreten könnten. Bitte gebt mir in dem Falle Bescheid - entweder im Bugtracker, als Ticket oder per E-Mail.

Viele Grüße,
Flip

Achtung: Derzeit können keine E-Mails an @t-online.de zugestellt werden, ich hoffe, dass ich das bald beheben kann.
nicht vorhanden
erstellt am: 29.04.2022, 23:27 Uhr von Flip 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben
12:44:14 Uhr

Valid HTML 4.01 Transitional

© 2004-2005 by HackTheNet.org            Modified 2006-2022 by Philipp Hinz (Flip), clôud