LogoHTN.ultra v2.0

HTN.ultra :: Eine neue Runde..

Erstellt am: 09.11.2022, 21:33 Uhr

HTN.ultra :: Eine neue Runde.. Related Links:
..ist wie ein neuer Ohrwurm!
Wow, nach längerer Pause gibt es wieder eine neue Runde auf beiden Servern! Sorry für die Funkstille, aber ich hatte längere Zeit Probleme E-Mails zu versenden, Googlemail hat lange keine mehr angenommen. Vielleicht hat das auch der ein oder andere gemerkt..

Das Problem schein nun nicht mehr zu bestehen, daher würde ich Freitag Abend um 19 Uhr die aktuellen Runde beenden und um 20 Uhr auf beiden Servern neu starten!

Viele Grüße,
Flip
nicht vorhanden
erstellt am: 09.11.2022, 21:33 Uhr von Flip 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben
08:24:09 Uhr

Valid HTML 4.01 Transitional

© 2004-2005 by HackTheNet.org            Modified 2006-2022 by Philipp Hinz (Flip), clôud